Fragen & Antworten

Anmeldung:

Muss ich für einen Online-Einkauf ein Kundenkonto besitzen?

Ja, für den Einkauf bei Cleanclub.de benötigen Sie ein eigenes Konto. Sollten Sie noch keines besitzen, können Sie bei Abschluss des Einkaufs schnell und einfach eines erstellen.

Warum funktioniert mein Passwort nicht mehr?

Prüfen Sie, ob Sie das richtige Passwort verwendet haben und achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung. Geben Sie Ihr Passwort zur Sicherheit nochmals ein. Falls es Ihnen dennoch nicht möglich ist sich anzumelden, verweisen wir Sie auf die nächste Frage „Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?“

Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen lassen. Gehen Sie über den Menüpunkt „Anmelden“ und der Spalte „Ich bin bereits Kunde“ und klicken auf „Passwort vergessen?“. Im nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit, eine Bestätigungs-E-Mail für die Vergabe eins neuen Passwortes anzufordern. Sobald Sie auf den Link in Ihrer E-Mail klicken, werden Sie zu Ihrem Konto weitergeleitet und können ein neues Passwort für Ihr Konto vergeben. Wichtig: Dieser Link ist nur für die nächsten 2 Stunden gültig. Danach muss das Zurücksetzen des Passwortes erneut beantragt werden.

Ich habe keine Bestätigungs-Email durch die „Passwort vergessen-Funktion“ bekommen: Was tun?

Gehen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Spam Ordner geprüft haben. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, fordern Sie erneut eine E-Mail über die „Passwort vergessen“ Funktion an. Sollten Sie wiederholt keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unser Service-Team.

Wieso habe ich keine Bestätigung meiner Anmeldung bekommen?

Gehen Sie sicher, dass Sie auch Ihren Spam Ordner geprüft haben. Falls hier keine E-Mail angekommen ist, prüfen Sie ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben. Haben Sie dennoch keine Bestätigungsemail erhalten, wenden Sie sich an unser Service-Team.

Bestellung:

Wieso habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Kontoverbindung erhalten?

Stellen Sie sicher, dass Sie den Spam Ordner Ihres E-Mail-Postfaches geprüft haben. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Service-Team.

Zahlung:

Warum kann ich nicht auf Rechnung kaufen?

Wir gewähren Behörden, öffentlichen und gemeinnützigen Einrichtungen, sowie Großkunden nach Bonitätsprüfung den Kauf auf Rechnung. Wie Sie den Rechnungskauf für Sie aktivieren, erfahren Sie hier „/kauf-auf-rechnung“.

Folgende weitere Zahlungsmittel bieten wir in unserem Onlineshop:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Giropay

Was ist der Unterschied zwischen Giropay und Creditcard?

Während Giropay ein bankenabhängiges Direktüberweisungsverfahren ist und über das sogenannte Girokonto läuft, wird das Geld bei einer Zahlung mit der Kreditkarte direkt von dem Kreditkartenkonto abgebucht. Um mit Giropay bezahlen zu können, muss Ihr Konto für das Onlinebanking freigeschaltet werden. Wenn Sie in unserem Onlineshop die Zahlungsart „giropay“ auswählen, werden Sie sofort zum Online-Banking weitergeleitet. Um den Bezahlvorgang abzuschließen benötigen Sie lediglich Ihren PIN und TAN von Ihrem Online-Banking. Im Gegensatz zu Giropay, muss bei der Bezahlung mit der Kreditkarte, die Kreditkartennummer, das Verfallsdatum und die Kartenprüfnummer angegeben werden.

Warum ist meine PayPal-Zahlung nicht überweisen worden?

Die fehlgeschlagene Überweisung kann mehrere Gründe haben: - Achten Sie darauf, am Ende der Bestellung die Bestätigung der Zahlung durchzuführen - Die Zahlung wurde aufgrund unzureichender Deckung von Ihrer Bank abgelehnt oder Ihr Pay-Pal Konto befindet sich im Minus. Stellen Sie sicher, dass Sie die oben genannten Gründe behoben haben. Falls dennoch keine Überweisung stattfindet, setzten Sie sich mit uns in Verbindung oder wählen ein anderes Zahlungsmittel aus.

Zuletzt angesehen
Aktion endet in
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Black Days
Viele Artikel stark reduziert!​